Unsere Kompetenzen
Das tiefe Verstehen von Markenabsichten und -zielen hat für uns Priorität. Zeit mit unseren Kunden zu verbringen, um herauszufinden, wofür Ihre Marke wirklich steht, ist der erste und der zweite Schritt.
Erst wenn wir einen Blick auf Ihre Branche und Ihre Zielgruppe geworfen haben, können wir Ihr Leitbild, Ihr Leistungsversprechen und Ihre Markenpersönlichkeit formulieren.
Ausgehend von dieser gemeinsam erarbeiteten Basis können wir effiziente Markenerlebnisse erstellen.
Mit unserer Erfahrung, technischer Expertise und ganz viel Kreativität verschmelzen wir Design und digitale Innovation, um optimale Ergebnisse zu schaffen.
Durch Eleganz, Einfachheit, Handwerk und Liebe zum Detail erzeugen wir nahtlose, kunden- und benutzerorientierte Erfahrungen.
Design ist meist nur der Anfang. Worauf es letztendlich ankommt, ist der Austausch mit den wichtigsten Interessensgruppen der Marke.
Durch eine ordentliche Planung und Steuerung der Kommunikation mit Ihren Kunden können Sie proaktiv dafür sorgen, dass Ihre Botschaften auch ankommen.
Designer und Entwickler unter einem Dach zu haben, stellt sicher, dass Gestaltung und technische Umsetzung perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es gibt fast nichts, was wir nicht bauen können.
Von einfachen Webseiten bis zu komplexen Shop-Lösungen und Online-Erlebniswelten. Auf Wunsch können wir Ihre Seite auch selbst hosten und deren Pflege übernehmen.
So entsteht eine Marke
Bikerpoint
Das Start-Up „Bikerpoint“ ist nicht nur eine freie Motorradwerkstatt, die für Qualität und Zuverlässigkeit steht, sondern soll vor allem auch ein Ort sein, wo alle Biker ihre Leidenschaft für's Motorradfahren miteinander teilen können. Dem Gründer geht es vor allem darum, Menschen eine Freude zu machen, sie zusammenzubringen, und eine begeisternde Motorradfahrer-Community in Celle aufzubauen.
Um das junge Unternehmen als attraktive Marke im Markt zu positionieren, haben wir gemeinsam mit dem Gründer eine solide Branding-Strategie erarbeitet. Im Rahmen einer Entdeckungsphase wurden die Kernelemente der Unternehmensidentität herausgearbeitet und ein Markenstil entwickelt. Die Ergebnisse des Branding-Prozesses wurden in einem Brand-Identity-Dokument und einem Branding-Styleguide zusammengetragen.
Beratungsgesellschaft für nachhaltige Unternehmensentwicklung mbH
Die Beratungsgesellschaft für nachhaltige Unternehmensentwicklung bietet einen einzigartigen Service für Steuerkanzleien und kleine und mittlere Unternehmen. Top-Experten stehen den Kunden nicht nur beratend zur Seite, sondern gehen auch bei der Umsetzung in die Vollen. Bei der BFU steht Nachhaltigkeit nicht nur im Namen. Sie ist mit allen Facetten Teil der Unternehmenskultur.
Der Auftragsumfang war ein vollständiges Re-Branding, angefangen von Unternehmensbezeichnung und -leitbild, über Logoentwicklung, Corporate-Design-Styleguide, bis hin zur Geschäftsausstattung und dem Internet-Auftritt des Unternehmens. Wir haben diesen spannenden Prozess von Anfang bis zum Ende intensiv begleitet.