Unsere Kompetenzen
Das tiefe Verstehen von Markenabsichten und -zielen hat für uns Priorität. Zeit mit unseren Kunden zu verbringen, um herauszufinden, wofür Ihre Marke wirklich steht, ist der erste und der zweite Schritt.
Erst wenn wir einen Blick auf Ihre Branche und Ihre Zielgruppe geworfen haben, können wir Ihr Leitbild, Ihr Leistungsversprechen und Ihre Markenpersönlichkeit formulieren.
Ausgehend von dieser gemeinsam erarbeiteten Basis können wir effiziente Markenerlebnisse erstellen.
Mit unserer Erfahrung, technischer Expertise und ganz viel Kreativität verschmelzen wir Design und digitale Innovation, um optimale Ergebnisse zu schaffen.
Durch Eleganz, Einfachheit, Handwerk und Liebe zum Detail erzeugen wir nahtlose, kunden- und benutzerorientierte Erfahrungen.
Design ist meist nur der Anfang. Worauf es letztendlich ankommt, ist der Austausch mit den wichtigsten Interessensgruppen der Marke.
Durch eine ordentliche Planung und Steuerung der Kommunikation mit Ihren Kunden können Sie proaktiv dafür sorgen, dass Ihre Botschaften auch ankommen.
Designer und Entwickler unter einem Dach zu haben, stellt sicher, dass Gestaltung und technische Umsetzung perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es gibt fast nichts, was wir nicht bauen können.
Von einfachen Webseiten bis zu komplexen Shop-Lösungen und Online-Erlebniswelten. Auf Wunsch können wir Ihre Seite auch selbst hosten und deren Pflege übernehmen.
So entsteht eine Marke
eBike Frischmann
eBike Frischmann ist ein Münchner Unternehmen, das sich seit vielen Jahren erfolgreich für die Elektromobilität einsetzt. Um sich für die Kunden attraktiver zu präsentieren, sollte der in die Jahre gekommen Markenauftritt erneuert werden. Neben Logodesign sollte auch ein Konzept für Beschilderung sowie eine großflächige Verkleidung der Holzwände im Showroom erstellt werden. Zur Förderung des Kunde-zu-Kunde-Marketings wurden außerdem passende Logoaufkleber für die Fahrzeuge erstellt.

Bikerpoint
Das Start-Up „Bikerpoint“ ist nicht nur eine freie Motorradwerkstatt, die für Qualität und Zuverlässigkeit steht, sondern soll vor allem auch ein Ort sein, wo alle Biker ihre Leidenschaft für's Motorradfahren miteinander teilen können. Dem Gründer geht es vor allem darum, Menschen eine Freude zu machen, sie zusammenzubringen, und eine begeisternde Motorradfahrer-Community in Celle aufzubauen.
Um das junge Unternehmen als attraktive Marke im Markt zu positionieren, haben wir gemeinsam mit dem Gründer eine solide Branding-Strategie erarbeitet. Im Rahmen einer Entdeckungsphase wurden die Kernelemente der Unternehmensidentität herausgearbeitet und ein Markenstil entwickelt. Die Ergebnisse des Branding-Prozesses wurden in einem Brand-Identity-Dokument und einem Branding-Styleguide zusammengetragen.
