Zum Seiteninhalt
Die Startseite der BFU GmbH auf einem PC-Monitor auf einem Schreibtisch
Signet von Tritos Design

BFU

Das Start-Up „Bikerpoint“ ist nicht nur eine freie Motorrad­werk­statt, die für Qualität und Zuverlässig­keit steht, sondern soll vor allem auch ein Ort sein, wo alle Biker ihre Leiden­schaft für's Motorrad­fahren mit­einander teilen können. Dem Gründer geht es vor allem darum, Menschen eine Freude zu machen, sie zusammen­zu­bringen, und eine begeisternde Motorrad­fahrer-Community in Celle auf­zu­bauen.

Um das junge Unter­nehmen als attraktive Marke im Markt zu positionieren, haben wir gemeinsam mit dem Gründer eine solide Branding-Strategie er­arbeitet. Im Rahmen einer Entdeckungs­phase wurden die Kern­elemente der Unternehmens­identität herausgearbeitet und ein Marken­stil entwickelt. Die Ergebnisse des Branding-Prozesses wurden in einem Brand-Identity-Dokument und einem Branding-Styleguide zusammen­getragen.

Branding | Corporate Design | Grafisches Design
Die Farben der BFU GmbH in einem Raster
Das Logo der BFU GmbH auf einem Briefumschlag und einer Visitenkarte
Deckblatt und erste Seite des Corporate Identity Dokuments der BFU GmbH
Der aufgeschlagene Brand Style Guide der BFU GmbH
Zwei Stapel mit Visitenkarten der BFU GmbH
projekt-übersicht
Können wir Sie bei einem ähnlichen Projekt unterstützen?